News:

JOE BONAMASSA veröffentlicht Live-Performance von "Mind's Eye"

Der dreifach Grammy-nominierte Gitarrist und 25-fache Billboard-Chartstürmer JOE BONAMASSA veröffentlicht eine Live-Version von "Mind's Eye", einem laut Info "herausragenden Stück seines aktuellen Studioalbums "Time Clocks". Die psychedelischen Einflüsse des Songs wurden durch die atemberaubende visuelle Shirley-Kulisse noch verstärkt und unterstreichen die Schönheit der Musik. Das Live-Video fängt eine stratosphärische Performance des Blues Rock-Titanen ein, da sein virtuoser Gitarrenstil und seine einzigartige Technik und sein Flair den Abend zu einem fast himmlischen Höhepunkt erheben:

"Der Song hat etwas von PINK FLOYD", kommentierte Roy Weisman, CEO von BONAMASSAs Label J&R Adventures. "Das ganze "Time Clocks"-Album handelt von einer Reise, und "Mind's Eye" gibt einen Einblick in das, was im Kopf eines Menschen herumschwirren könnte."

"Diese Live-Show stellt unsere bisher progressivste und größte Produktion dar, die sich auf mein bisher ehrgeizigstes Studioalbum konzentriert", fügt BONAMASSA hinzu. "Meine Band war bei dieser Show wie eine Naturgewalt, und es war wirklich ein besonderer Abend."





Quelle: netinfect