News:

JOE BONAMASSA mit animiertem Video zum Song "Mind's Eye"

Mit "Mind's Eye" kommt nun ein weiterer Song mit Video aus seinem Top 3-Album "Time Clocks" heraus. Das Video, das eine Hommage an den Animationsstil von Yellow Submarine der BEATLES und die Prog Rock-Videos der 70er Jahre ist, wird im Vorfeld von BONAMASSAs Europa- und Großbritannien-Tournee veröffentlicht, die am 20. April 2022 beginnt und bis zum 07. Mai 2022 dauert. Der Bluesrock-Gitarrist macht auch in fünf deutschen Städten Station.

"JOE wollte, dass dieses Video die großen Prog Rock-Videos der Vergangenheit nachahmt, indem er coole, maßgeschneiderte Illustrationen und psychedelische Szenen verwendet", sagt Roy Weisman, der CEO von JOEs US-Label J&R Adventures.

Weisman fährt fort: "Der Song hat ein sehr PINK FLOYD-artiges Feeling, also musste das Video diese einzigartige Stimmung aufgreifen und umsetzen. Das ganze "Time Clocks"-Album handelt von einer Reise, und "Mind's Eye" gibt einen unterhaltsamen Einblick in das, was im Kopf eines Menschen herumschwirren könnte."





Quelle: netinfect