News:

JOE BONAMASSA - Live-Darbietung von "Known Unknowns"

In der dritten Woche seiner US-Frühjahrstournee hat der dreifach Grammy-nominierte Gitarrist und 25-fache Billboard-Chartstürmer JOE BONAMASSA laut Info "eine kraftvolle Live-Darbietung von "Known Unknowns" veröffentlicht, einem bluesigen Song über Herzschmerz aus seinem aktuellen Studioalbum "Time Clocks".

Ein eindringlicher Track, der Blues-, Soul- und Southern Rock-Motive verwebt:

Die Live-Version von "Known Unknowns" wird auf "Tales Of Time" zu hören sein, Bonamassas ausgedehntem und umfangreichem Live-Konzertfilm- und Album, das im atemberaubenden Red Rocks Amphitheatre in Colorado aufgenommen wurde und am 14.04.2023 über Bonamassas J&R Adventures als CD/DVD, CD/BR, Vinyl und in digitalen Formaten erscheint.

"Es geht um das Leben", erklärt Bonamassa die Bedeutung von "Known Unknowns". "Als Musiker haben wir alle dieses Gefühl der Ungewissheit und des Bangens, wie es weitergehen soll, denn jeder hat sein ganzes Leben darin investiert, und es ist nicht so, dass man sagen kann, oh, ich habe sechs Monate lang Musik gemacht und bin dann zu was auch immer übergegangen. Das ist der Grund, warum wir das machen, damit wir nicht früh aufstehen müssen und einen Chef haben. Deshalb mache ich es."

Alyssa Bonagoura, die "Known Unknowns" zusammen mit Bonamassa geschrieben hat, fügt hinzu: "Er kam mit diesem unglaublichen Riff und einer Strophe, von der ich dachte, dass sie sich wie ein Refrain anhört, also tauschten wir sie aus, gingen mit den Strophen in eine andere Richtung, und innerhalb einer Stunde war der Song fertig. Es ist eine Ehre, dass er mich gebeten hat, ihn mit ihm zu schreiben und auf diesem Album zu sein!""





Quelle: netinfect