News:

JADED HEART - Ärger mit Veranstalter

Einigen Trouble gab es zuletzt wegen des geplanten JADED HEART Gigs im Aalener Club "Rock It". Hier die offizielle Pressemitteilung:


"JADED HEART in Aalen ausgesperrt!

Am 16.05. machte der JADED HEART-Tourtross im Aalener Club „Rock It“ Station um ihrten aktuellen Longplayer „TRUST“ der hungrigen Fangemeinde zu praesentieren. Die Band war wie geplant am frühen Nachmittag anwesend und stand im wahrsten Sinne des Wortes vor verschlossenen Türen. Hier der Augenzeugenbericht der Band:

„Hallo Leute! Wir melden uns gerade nachmittags ’live’ vom Vorplatz des ’Rock It’ in Aalen, wo wir justament erfuhren, dass die heutige Show vom Lokalbesitzer ohne ersichtlichen Grund abgesagt wurde. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Gerüchten, die in Umlauf kommen und besagen, der Gig wäre wegen des schlechten Vorverkaufs gecancelt worden - dies wird vom Clubbesitzer als Vorwand benutzt. Wir waren mit der gesamten Produktion hier vor Ort und bereit das Haus zu rocken, um damit unseren Vertragspart erfüllen. Der Besitzer will sein Lokal nicht öffnen, weil er ’keinen Bock’ hat und jetzt lieber ’mit seiner Familie grillen’ geht. Dass er damit uns und auch unseren Fans den Spass verdirbt ist ihm egal!! Entschuldigung an alle, die nun darunter leiden müssen, aber wir können wirklich NICHTS dafür!!!“

Die Band reiste daraufhin stocksauer und unverrichteter Dinge (unter den Augen der ersten, draussen wartenden Fans!) nach Nürnberg ab, wo am 18.05. im Club „Hirsch“ die erste Live-DVD von JADED HEART mitgeschnitten wird. Mit gerichtlichen Konsequenzen werden der örtliche Veranstalter (der sich wohlweislich gar nicht blicken liess) und der Clubbesitzer allerdings rechnen müssen. An alle Bands und deren Fans ergeht von Seiten JADED HEART der Ratschlag sich bei Konzerten im Aalener „Rock It“ lieber mehrfach rückzuversichern, ob Veranstaltungen überhaupt stattfinden."