News:

INDUCTION mit Video Premiere zu "Pay The Price"

INDUCTION bieten progressiven und symphonischen Power Metal! Das selbstbetiteltes Debüt Album erscheint nun am 18. Oktober 2019

Das Album wurde in den Chameleon Studios in Hamburg von Eike Freese (Deep Purple, Gamma Ray, Apocalyptica) gemixt, gemastert und produziert… Mit der Einbindung von Tim Hansen in den kreativen Prozess hat sich die Vielfalt auf diesem Album sogar noch mehr entwickelt. Progressive Elemente sind vor allem bei Tims Songs ‚The Riddle‘ (der erste Song, den er für INDUCTION schrieb) ‚My Verdict‘ und ‚Sorrow’s Lullaby‘ prävalent.

Jetzt gibt es taufrisch die Premiere zum ersten Video zu „Pay The Price“, hier zu sehen



Pay The Price“ ist der kürzeste Song des Albums, geschrieben von Martin Beck und Peter Crowley, energetisch und mit Ohrwurm-Potential.
„Wir sind sehr glücklich, endlich unser erstes Musikvideo vorzustellen, das dem Debut Album vorausgeht. „Pay The Price“ ist einer unserer absoluten Favoriten von dem Album, aber seid versichert, dass euch das Album, welches am 18. Oktober erscheint,  mächtig Spaß machen wird.“





Quelle: netinfect