News:

IN FLAMES - Re-Release von "Clayman" zum 20-jährigen Jubiläum

Zum 30-jährigen Geburtstag von IN FLAMES und dem 20-jährigen Jubiläum von "Clayman", hat die Band ihren Klassiker noch einmal von Ted Jensen (PANTERA, DEFTONES, GOJIRA) remastern lassen. Die 20th Anniversary Edition von "Clayman" bekam zudem ein komplett neues Artwork und fünf zusätzliche Bonustracks, bestehend aus einem neu geschriebenen Instrumental-Medley und neu aufgenommenen Versionen von Fanfavoriten wie "Only For The Weak" und "Pinball Map". Die neu eingespielten Songs wurden von Howard Benson (MY CHEMICAL ROMANCE, MOTÖRHEAD) produziert und von Chris Lord-Alge (GREEN DAY, ROB ZOMBIE) gemixt.

 

 - Neues Coverart und 16-seitiges Booklet-Artwork von Blake Armstrong (Das 3D-Design des Claymans auf dem Cover stammt aus der Schmiede von Suren Galadjian)

- Die ursprünglichen 11 Songs des Albums wurden von Ted Jensen in den Sterling Sound Studios gemastert.

- Der neue Instrumentaltrack "Themes And Variations In D-Minor" wurde komponiert von Johannes Bergion, mit Gitarren von Bjorn Gelotte. Aufgenommen & gemixt von Roberto Laghi.

- Enthält zudem noch neu aufgenommene Versionen von:

  • "Bullet Ride"
  • "Pinball Map"
  • "Only For The Weak"
  • "Clayman"

 

Produziert von Howard Benson (MY CHEMICAL ROMANCE, MOTÖRHEAD)

Gemixt von Chris Lord-Alge (GREEN DAY, ROB ZOMBIE)

Gemastert von Ted Jensen (PANTERA, DEFTONES, GOJIRA)





Quelle: www.inflames.com