News:

IMPERIAL TIDE mit Videopremiere zur neuen Single "Off The Leash"

Die in L.A. und Las Vegas ansässige Hardcore-Band IMPERIAL TIDE - Landon Hill (Gesang), William Barber (Gitarre), Keene Dadian (Gitarre), Tanner Galambas (Bass) und Russel Schoenbeck (Schlagzeug) - haben das Video zu ihrer neuen Single "Off The Leash" veröffentlicht:

"Wir wollten ein Musikvideo machen, in dem das Publikum sofort erkennen kann, wer wir als Band sind", sagt Hill über das Bildmaterial. "Kein Glanz und kein Glamour - einfach nur roh, schwarz-weiß und "in your face". Wir haben das Video ganz allein gedreht."

Über die tiefere Bedeutung des Songs sagt Hill: "In "Off the Leash'" geht es darum, dass man sich von Menschen mit unlauteren Motiven trennt. Wir bauen uns im Laufe des Lebens ein Unterstützungssystem auf und manchmal haben diejenigen, mit denen wir uns umgeben, nicht den gleichen Antrieb oder die gleichen Absichten. Der Text "All Bark, No Bite" erklärt, dass manche Leute nur darüber reden wollen, was sie wollen... aber wir sind hier, um zu handeln "with nothing left to lose"."





Quelle: netinfect