News:

IMMORTAL kündigen neues Album "War Against All" an!

IMMORTAL haben die Arbeiten an ihrem zehnten Studioalbum abgeschlossen, es wird "War Against All" heißen und über Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Das Album wurde in Bergen, Norwegen, in den Earshot & Conclave Studios produziert, das Cover-Artwork stammt von dem schwedischen Künstler Mattias Frisk.

Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt, es wird aber auf jeden Fall 2023 veröffentlicht.

 

Tracklist

01. War Against All
02. Thunders Of Darkness
03. Wargod
04. No Sun
05. Return To Cold
06. Norlandihr
07. Immortal
08. Blashyrkh My Throne

 

Die 1990 von Demonaz (Gitarren) und Abbath (Bass/Gesang) gegründete Band veröffentlichte ihre ersten drei Alben "Diabolical Fullmoon Mysticism", "Pure Holocaust" und "Battles In The North" in den Jahren 1992-1995. Inzwischen ist Demonaz Einzelkämpfer, konnte nach einem Rosenkrieg die Namensrechte für IMMORTAL haben.

Das "War Against All" wurde von Demonaz komponiert und eingespielt, unterstützt von einigen Session-Mitgliedern.

 

 

https://www.immortalofficial.com/





Quelle: Nuclear Blast Records