News:

H.E.A.T. Festival in Ludwigsburg

Die Macher des H.E.A.T. Festivals hatten es laut Info "wirklich nicht einfach: Erst musste eine neue Location gefunden werden, da nach vielen erfolgreichen Jahrzehnten die legendäre Rockfabrik ihre Pforten schließen musste, und dann war die Situation letztes Jahr pandemiebedingt noch so unsicher, dass man beschloss, die Veranstaltung noch einmal ein halbes Jahr zu verschieben. Aber vom 15.-16.04.2023 ist es nun endlich soweit, und es darf wieder kräftig in Ludwigsburg gerockt werden. Dieses Mal jedoch in der Scala

Neben jungen Durchstartern wie CAPTAIN BLACK BEARD, VIOLET oder CHEZ KANE, sind auch Dauerbrenner wie IVANHOE, HARTMANN oder AXXIS am Start. Darüber hinaus glänzt das Billing mit selten in Deutschland zu sehenden Hochkarätern wie DARE, TEN oder der DANGER DANGER-Stimme TED POLEY. Und als Sahnehäubchen hat man mit SPREAD EAGLE und SKAGARACK echte Klassiker zu bieten, die wohl die Allerwenigsten schon einmal live erleben durften. Aber auch der Rest mit HOTWIRE, CRYSTAL BALL, 20 DARK SEVEN, OSUKARU und VICTORY kann sich mehr als sehen lassen".

Alle weiteren Infos zum zweitägigen Spektakel in familiärer Atmosphäre findet Ihr hier.   

Man sieht sich im April!



Heat Festival

Quelle: https://heat-festival.eu/