News:

GRAVE DIGGER feiern 40. Band-Jubiläum und verkünden brandneues Album, "Fields Of Blood"

Auch nach 40 Jahren ihrer eindrucksvollen Karriere, hat sich am Ethos der Band nichts geändert, und doch klingen Grave Digger modern sowie zeitlos wie nie zuvor. Grave Digger stehen für unbeirrten, puren Stahl-Metal, der dennoch Überraschungen bereit hält, und ein solch besonderes Band-Jubiläum einer der erfolgreichsten deutschen Heavy Metal-Pioniere im glorreichsten Stile feiert! Feiert gemeinsam mit Grave Digger, das neue Album Fields Of Blood:

Wir haben es wieder getan und die Kilts angezogen..die Faszination für Schottland und seine Geschichte hat uns nie losgelassen“, so Frontmann Chris Boltendahl. „Lange haben wir überlegt wann der richtige Zeitpunkt wäre zurückzukehren in die Highlands, einzutauchen in ihre Legenden und Mythen. Unser 40 Jähriges Band Jubiläum scheint uns dafür der geeignete Anlass und somit nehmen wir euch ein drittes Mal mit auf die Reise… zieht die Kilts an und zückt Eure Schwerter und Äxte, folgt uns nach Stirling und Culloden und erlebt schottische Geschichte, hautnah, authentisch und emotional. Wie sagte noch William Wallace / Braveheart: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"

1. The Clansman's Journey
2. All for the Kingdom
3. Lions of the Sea
4. Freedom
5. The Heart of Scotland
6. Thousand Tears
7. Union of the Crown
8. My final Fight
9. Gathering of the Clans
10. Barbarian
11. Fields of Blood
12. Requiem for the Fallen

 





Quelle: ALL NOIR