News:
GOTTHARD haben einen neuen Sänger
by Markus Mai
Die Schweizer Hardrocker von GOTTHARD haben offiziell bestätig, dass sie einen neuen Sänger gefunden haben.Der Nachfolger des im letzten Jahr tragisch bei einem Unfall verunglückten Fronters Steve Lee heißt Nic Maeder und ist gebürtiger Schweizer. Er wurde 1971 in Lausanne geboren, wohnte in Melbourne/ Australien und wuchs zwischen der Schweiz und "Down Under" auf. Er besitzt ein ziemlich ähnliches Organ wie sein Vorgänger. Neben seiner Sängertätigkeit spielt er auch noch Gitarre und Piano.
Die Band arbeitet derzeit im Studio mit viel neuer Energie und Enthusiasmus an Songs für ein neues Album, welches schon im Frühjahr 2012 erscheinen soll.
Den neuen Song "Remember It's Me" kann man sich jetzt auf der Band-HP gratis herunterladen. Von den Qualitäten des neuen Gotthard-Sängers kann man sich aber auch hier überzeugen.
