News:

Full Force 2023: ELECTRIC CALLBOY, JINJER, MANTAR, KONVENT bestätigt!

Das Full Force gibt die ersten Acts für 2023 bekannt.

ELECTRIC CALLBOY, JINJER, MANTAR, KONVENT und viele weitere werden 2023 das Festival zum Beben bringen.

Ganz oben auf der Liste stehen sechs Jungs aus Castrop-Rauxel, die in den letzten Monaten ordentlich Lärm gemacht und ihr neues Nummer-eins-Album "Tekkno" gedroppt haben: ELECTRIC CALLBOY (von Metalcore bis Schlager).

Zuletzt hat JINJER, das Quartett um Frontfrau Tatiana Shmailyuk, 2019 das Hardbowl-Zelt mit ihrem Djent gefüllt, und im kommenden Jahr machen die Ukrainer erneut Action im Osten. 

Das Bremer Duo MANTAR ist am Start und hat das aktuellen Album "PainIs Forever And This Is The End" im Gepäck.

Mit KONVENT aus Dänemark kann das nachgeholt werden, was 2022 kurzfristig abgesagt werden musste: Death-Doom mit ordentlich Frauen-Power.

PALEFACE, PETROL GIRLS, BLIND CHANNEL, SLOPE, SPIRIT ADRIFT, ANNISOKAY, CALIBAN und TERROR sind weitere Acts auf der Liste.

Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 149,90€ (für 4-Friends-Tickets) auf www.full-force.de oder direkt beim Ticketpartner DICE erhältlich.

 

Full Force 2023
23. – 25. Juni 2023, Ferropolis - Germany

Ferropolis liegt in der Nähe des beschaulichen Örtchens Gräfenhainichen, etwa 20 Kilometer entfernt von Dessau. Es entwickelte sich aus der Zentrale des mittlerweile gefluteten Braunkohletagebaus Golpa-Nord. Auf der Halbinsel im Gremminer See stehen bis heute fünf ausgediente Schaufelrad- und Eimerkettenbagger von bis zu 130 Metern Länge und 30 Metern Höhe.

 

 

Foto: Kirsten Otto

 

https://full-force.de/





Quelle: Full Force / Goodlive Festival GmbH