News:

EDGUY und GOTTHARD rocken mit Bülent Ceylan

Der Comedian Bülent Ceylan hat sich etwas besonderes einfallen lassen und die beiden Nuclear Blast-Bands GOTTHARD und EDGUY als Support-Acts für seine Openair-Sow am Samstag 02.06. in der Frankfurter Commerzbank Arena eingeladen.

Vor über 40.000 Zuschauern startet der Mannheimer sein aktuelles Programm „Wilde Kreatürken“ in einer abwechslungsreichen Show, die dann auch für eine DVD mitgeschnitten wird.

2011 war Bülent als erster Comedian auf dem Wacken Open Air aufgetreten.

Für die Schweizer Hardrocker GOTTHARD wird dies der erste Livegig mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Firebirth“ (VÖ-Termin: 01.06.) sein. GOTTHARD haben sich bis zu diesem Termin mit dem langhaarigen Deutsch-Türken bereits warm gespielt, denn ab Mai absolvieren die Eidgenossen den ersten Teil ihrer „Firebirth“-Welttournee in Lateinamerika.

Als weitere Special Guests werden auch noch die hessischen Metaller von EDGUY mit Mastermind Tobias Sammet live dabei sein.


EDGUY und GOTTHARD rocken mit ...