News:

DRAGGED UNDER - Video zu "Feel It" und Debüt-Album

DRAGGED UNDER aus Seattle werden am 13. November 2020 eine Deluxe-Version ihres Debüt-Albums “The World Is In Your Way“ mit zwei Bonustracks, "Just Like Me" und "Feel It", veröffentlichen. Nach den offiziellen Videos zu „Just Like Me“, „Hypochondria“ und „Chelsea“ gibt es nun brandneu das Video zu "Feel It", einem der Bonus-Tracks des kommenden Album:

Musikalisch schlagen Tony Cappocchi [Gesang], Ryan Bruce [Gitarre], Sean Rosario [Gitarre], Hans Hessburg [Bass] und Kalen Anderson [Schlagzeug] eine Brücke zu Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock. Noch unter dem Radar fliegend konnte die Band bereits 5 Millionen Streams generieren. Mittlerweile sind es schon über 7 Millionen, und mit ihrem Debüt “The World Is In Your Way“ heimsten sie bereits gute Kritiken in der Alternative-Musikpresse ein.





Quelle: netinfect