News:

DRAGGED UNDER - neues Album "Upright Animals" und neues Video

DRAGGED UNDER werden am 10. Juni 2022 ihr zweites Album "Upright Animals" veröffentlichen. Mit dem Song "All Of Us" gibt es jetzt die erste Hörprobe aus dem Album:

Sänger Tony Cappocchi über die Songsauswahl: "Für mich ist "All of Us" dazu bestimmt, sich mit jedem zu verbinden, der es sich anhört. Ich möchte, dass jeder das Gefühl hat, dass wir alle trotz unserer Situation hatten - seien es Beziehungsprobleme, sozialer Druck, Selbstwahrnehmung. Wir haben ein paar verrückte Jahre hinter uns, und vieles ist nicht so gelaufen, wie wir es geplant hatten. Es ist wichtig, aus dem Mikroskop, durch das wir unsere Probleme betrachten, herauszuzoomen und zu erkennen, dass das Leben und all seine Frustrationen uns allen widerfahren. Wir wollten ein fröhliches Video machen, um die Spannung des Songs zu kontrastieren, aber wir mochten die Idee, Puppen zu benutzen, um diese Geschichte zu erzählen. Es ist eine Art Kommentar zu den Situationen, in denen wir uns in den letzten Jahren etwas unbeherrscht fühlen, und wie wir manchmal einfach so tun müssen, als wäre alles gut. Puppen haben eine Fähigkeit, um die ich sie beneide: Sie können durch ihre Probleme hindurch lächeln und ihre Gefühle verbergen."

 





Quelle: netinfect