News:

Die Extrem-Metaller IATT kündigen neues Album an

Die Extrem-Metaller IATT aus Philadelphia kündigen ein neues Album an und veröffentlichen einen Album-Teaser.

"Magnum Opus" wird am 27. Mai 2022 auf Black Lion Records veröffentlicht und ist der Nachfolger von "Nomenclature" aus dem Jahr 2019.

Thematisch setzen sich die Amerikaner laut Promo-Text "mit der esoterischen Wissenschaft der Alchemie auseinander.

 

Die Band kommentiert hier:

"Wir freuen uns, den Höhepunkt all unserer harten Arbeit zu enthüllen und ein neues spannendes Kapitel in der Geschichte von IATT zu präsentieren. "Magnum Opus" ist ein Album der Entdeckungen; sowohl für uns als Schreiber als auch für die Hörer, die versuchen, die von uns präsentierte Saga zu enträtseln."

 

Tracklist:

1. Servitude Subjugate

2. Ouroboros

3. Prima Materia

4. Elixier Der Unsterblichkeit

5. Exkulpieren Entlasten

6. Demiurgos (Architekt Des Unheils)

7. Ebenen Unserer Existenz

8. Sieben Wandernde Sterne

9. Chrysopoeia (Bonustrack für CD)

 

"Magnum Opus" wurde von Joe Cantamessa produziert und von Marcos Cerutti gemischt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Adam Burke von Nightjar Art. Außerdem enthält das Album Gastauftritte von Musikern von UADA, RIVERS OF NIHIL, EMPEROR, WINDFAERER + mehr, und einen ersten Album-Teaser gibt es hier zu sehen:

"Magnum Opus" wird als CD-Digipak + limitiertes Vinyl erhältlich sein und kann hier vorbestellt werden.

 

Facebook-Link



Cover

Quelle: ALL NOIR