News:

DEWOLFF veröffentlichen Video von "Counterfeit Love"

DEWOLFF veröffentlichen mit "Counterfeit Love" einen weiteren Track vom neuen Album "Love, Death & In Between" / VÖ 03. Februar 2023:

Nach der ersten Single-Veröffentlichung "Heart Stopping Kinda Show" erscheint nun mit "Counterfeit Love" ein neuer Track/Video vorab, hier erhältlich.

Über den neuen Song sagen sie: ""Counterfeit Love" ist ein Song über falsche Liebe. Woher kommt sie? Was ist sie wert? Wo kannst du sie ausgeben? Wie kannst du sie erkennen? Farbwechselnde Wahrheit! Wie der Rest des Albums wurde alles, was Sie hören, live in einem Take auf analogem Band im Kerwax Studio in Frankreich aufgenommen. Es hat ein glühendes Hammond-Solo, das in der allerletzten Minute konzipiert wurde, und es könnte sein, dass es gerecht wird, das ZEPPELIN-eskeste Ding zu sein, das wir je aufgenommen haben!"





Quelle: netinfect