News:

CROBOT - Video-Premiere "Mountain"

CROBOT kündigen die weltweite Veröffentlichung der EP "Rat Child" für den 18. Juni 2021 an. Die komplette Tracklist liest sich wie folgt: "Mountain" (featuring Frank Bello), "Kiss It Goodbye" (featuring Howard Jones), "Everyone Dies" (featuring Stix Zadina) und den titelgebenden Song "Rat Child".

Sänger Brandon Yeagley erzählt: "Wir haben die Jungs von ANTHRAX durch gemeinsames Touren ziemlich gut kennengelernt und eine Arbeitsbeziehung zusätzlich zu unseren Freundschaften entwickelt. Wir haben immer darüber gesprochen, mit Frankie zu schreiben, weil wir viele gleiche Einflüsse haben, und das scheint in "Mountain" definitiv durch. Frankie hat immer ein offenes Ohr für uns und ist ein großer Unterstützer der Band - es war ein Vergnügen, mit ihm an etwas zu arbeiten."





Quelle: netinfect