News:

CROBOT - EP "Rat Child" und neues Video "Everyone Dies"

Brandneu präsentieren CROBOT das Musikvideo zu "Everyone Dies" mit Stix Zadinia von STEEL PANTHER, der den Track auch mitgeschrieben und gemischt hat. Er erscheint hier im offiziellen Video neben den Mitgliedern von CROBOT:

Zadinia über die Zusammenarbeit: "Ich glaube, dieser Song wird die Leute umhauen. So hat man CROBOT noch nicht gehört. Diesen Song mit ihnen zu schreiben, war eine fantastische Erfahrung, und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn hören!" CROBOT-Sänger Brandon Yeagley ergänzt: "Ob Du in Deinem DeLorean oder Mini-Cooper unterwegs bist, wir haben immer etwas, das Dich in die Zukunft zurückbringt. Riffs? Check. Spandex? Check. Pailletten? Darauf kannst Du den Arsch Deiner süßen Oma verwetten... Wenn Du also bereit bist zu rocken, ruf einfach Deinen freundlichen CROBOT aus der Nachbarschaft an. We’ve got a real mutha for ya!" Das Musikvideo wurde von Wombat gedreht und geschnitten und ist Brandons Vater Rick Yeagley gewidmet, der im Oktober 2019 verstorben ist.





Quelle: netinfect