News:

CROBOT - neues Album und Video

CROBOT werden mit "Feel This" am 03. Juni 2022 den Nachfolger zum 2019er Album "Motherbrain" veröffentlichen. Die erste Auskopplung ist der Song "Better Times", hier zu hören:

Sänger Brandon Yeagley teilt mit: "Ihr braucht nicht weiter zu suchen, #Beardos! "Better Times" sind hier um zu bleiben! Schnallt euch an, denn CROBOT sind zurück." Und mit einem Lächeln im Gesicht verkündet er: "Wir sehen uns 2022 endlich wieder".

"Dies ist die Platte, die wir machen wollten, seit wir angefangen haben", sagt Brandon. "Wir haben uns immer als Live-Act gesehen", fährt er fort. "Als Jay Ruston seinen Aufnahmeprozess beschrieb, waren wir mehr als begeistert. Es ging darum, live als Einheit aufzutreten und alle Instrumente eines Songs fertigzustellen, bevor wir zum nächsten übergingen. Wir haben 16 Songs in 21 Tagen aufgenommen, was an sich schon eine Meisterleistung ist."





Quelle: netinfect