News:

CAVALERA haben Sepulturas Erstwerke neu aufgenommen!

Kürzlich gaben CAVALERA bekannt, dass sie SEPULTURAs erste EP "Bestial Devastation" und das erste Album "Morbid Visions" neu aufgenommen haben.

Heute war von Seiten ihres Labels Nuclear Blast Records zu vernehmen, dass die CAVALERA-Brüder das Material am 14. Juli 2023 veröffentlichen werden.

Die erste Hörprobe gibts in Form der Single "Morbid Visions":

 

 

Hier vorbestellen: Bestial Devastation     Morbid Visions

Die Alben wurden von Max und Iggor Cavalera produziert, während John Aquilino das Engineering übernahm. Arthur Rizk war für das Mixing und Mastering verantwortlich.

Tracklisting für Morbid Visions:
1. Morbide Visionen
2. Mayhem
3. Truppen der Verdammnis
4. Krieg
5. Kreuzigung
6. Zeige mir den Zorn
7. Begräbnisriten
8. Reich der Verdammten
9. Burn The Dead *Neu, nie veröffentlicht*

Tracklisting für Bestial Devastation:
1. Der Fluch
2. Bestialische Verwüstung
3. Der Antichrist
4. Nekromant
5. Krieger des Todes
6. Sexta Feira 13 *Neu, nie veröffentlicht*

Iggor Cavalera erklärt:

"Ich hatte immer das Gefühl, dass die Aufnahmen unserer früheren Arbeiten der Art und Weise, wie wir die Songs performten, nicht gerecht wurden. Dies ist also ein ganz besonderer Moment in unserem Leben, in dem wir sehr stolz darauf sind, euch echten Fans unsere wahre Repräsentation der erstaunlichen Alben Bestial Devastation & Morbid Visions mit einer verrückten visuellen Identität zu zeigen...viel Spaß und wir sehen uns alle im Pit."

https://www.cavaleraconspiracy.net/





Quelle: Nuclear Blast Records