News:

BLAZE OF GLORY FESTIVAL: Die Stellungnahme

Die Absage des BLAZE OF GLORY FESTIVAL in Spitzingsee kam für viele überraschend. Die Veranstalter haben sich nun endlich zu Wort gemeldet und bringen Licht ins Dunkel. Folgendes hat das "Blaze of Glory Team" heute veröffentlicht:



"Leider gab es im letzten Moment Finanzierungsprobleme, die nicht sofort gelöst werden konnten.



Dadurch konnte für das Benefizfestival "Blaze of Glory" zugunsten von wünschdirwas e.V. die angedachte Finanzierung nicht mehr gesichert werden, obwohl bis zum Schluß darum gekämpft wurde. Mit großem Bedauern haben wir uns deshalb entschlossen das Benefiz-Festival am 13. Juli 2006 abzusagen, was uns sehr leid tut und wir uns für diese kurzfristige Absage bei allen entschuldigen möchten.



Mittlerweile arbeiten wir an einer Lösung für alle Beteiligten, wie Bands, Fans und vorallem für die gute Sache "wünschdirwas e.V.", der diese Veranstaltung zugute kommen sollte.
Eure gekauften Tickets könnt ihr an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben und bekommt den Kaufpreis zurückerstattet.



Jetzt noch eine persönliche Anmerkung:


Leider ist es traurig mitzuerleben, dass aus einer angedachten guten Sache für einen Verein wie "wünschdirwas e.V.", bei dem es um die Herzenswünsche von kranken Kindern geht, versucht wurde daraus Kapital zu schlagen. Aber das schlimmste ist, die Mithilfe bei der weiteren Wünscherfüllung absolut zu verhindern. Wie herzlos und gemein muß man eigentlich sein, so etwas zu tun? Es geht hier um Kinder!
Dieses Benefizfestival war bzw. ist dazu gedacht "wünschdirwas e.V." zu unterstützen und in keinster Weise, wie von manchen Stimmen laut wurde, dass der Erlös von uns einbehalten wird und wir uns ein schönes Leben damit machen. Es sollte sogar ein Teil an eine Einrichtung der Gemeinde Schliersee zum Bau einer behindertengerechten Toilette an/in einem historischen Gebäude gespendet werden.
Wir sind alle sehr enttäuscht darüber diese guten Vorsätze nun nicht erfüllen zu können, da wir leider auf die "falschen" Personen gesetzt haben. Nichtsdestotrotz werden wir nicht aufgeben und weiterhin unser Möglichstes tun, um unser Ziel zu erreichen. Denn es gibt nicht schöneres auf der Welt als ein Kinderlachen und das ist uns Lohn genug. Wir hoffen auf eure Unterstützung in diesem Unterfangen.



Für alle, die mehr über "wünschdirwas e.V." erfahren möchten unter www.wuenschdirwas.de findet ihr alle Informationen und wie ihr diesen wunderbaren Verein unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet. Schließlich sind die Kinder unsere Zukunft!"