News:

BLACK STONE CHERRY - neues Live-Video "Again"

Mit "Again" stellen BLACK STONE CHERRY den nächsten Live-Song aus ihrem kommenden Album "Live From The Royal Albert Hall… Y'All" vor:

 

Der Doppeldecker wird am 24. Juni 2022 als 2CD+Blu-Ray und als Doppel-LP erscheinen.

Am Mittwoch, den 29. September 2021 - im Jahr des 20-jährigen Bandjubiläums - erfüllte sich die Band aus Kentucky laut Info "ihren Kindheitstraum, nämlich in der legendären Royal Albert Hall in London zu spielen. Auf der Bühne des kultigen viktorianischen Gebäudes sitzend, hält Sänger und Gitarrist Chris Robertson inne, schaut sich um und sagt: "Wenn man als Kind die Auftritte seiner Helden sieht und dann plötzlich selbst auf der Bühne steht, ist das ziemlich emotional. Aber wir werden es heute Abend richtig rocken. Das könnt Ihr mir glauben.""





Quelle: netinfect