ANY GIVEN SIN veröffentlichen ihr Debütalbum "War Within"
Any Given Sin werden am 4. August ihr Debütalbum “War Within” veröffentlichen. Um das zu feiern, haben sie einen neuen Song „Cold Bones" veröffentlicht, den es hier zu hören gibt:
Innerer Kampf führt zu äußerem Ausdruck. Any Given Sin verklärt Konflikte in bissigen und eingängigen Hardrock. Das Quartett aus Maryland - Victor Ritchie [Gesang], Mike Conner [Gitarre], Rich Stevenson [Bass] und Mike Showalter [Schlagzeug] - verpackt diese ungezügelten Emotionen in große Hymnen mit fetten Hooks und knüppelharten Riffs.
„Cold Bones" stellt den emotionalen Höhepunkt des Albums dar. Als Veteran des Militärs, der oft mit der schrecklichen Nachricht von den bleibenden Narben des Dienstes konfrontiert wird, hat Ritchie für den Text tief in sich selbst gegraben. "Ich habe ihn ganz allein auf dem Klavier geschrieben", erinnert er sich. "Ich war sieben Jahre lang beim Militär, und viele meiner Freunde haben Selbstmord begangen. Wir haben zu viele unserer Kameraden im Irak und in Afghanistan verloren. Dieser Song handelt von diesen Menschen, aber er könnte für jeden sein, der einen Freund unter ähnlichen Umständen verloren hat."
