News:

ANGEEKELT veröffentlichen mit "Sensemann" nächsten Track/Video

ANGEEKELT veröffentlichen mit "Sensemann" den nächsten Track/Video aus dem Album "Auf Die Fresse Rock´n´Roll" / VÖ 11.11.2021.

Wer sich mal wieder eindeutig und einzig dem Spaß an harter Rockmusik und lebensnahen Themen widmen möchte, der ist laut Info "bei den Kollegen von ANGEEKELT genau richtig aufgehoben.

Als zweite Videoveröffentlichung folgt nun der Song "Sensemann" vom Album "Auf Die Fresse Rock´n´Roll", das am 11.11.2021 um 6:66 (7:06) Uhr erscheint. Mit dem Song hat sich die Band der harten Arbeit des Sensemanns gewidmet, dessen Job nie zu Ende ist. Mit einem Augenzwinkern wird Gevatter Tod besungen, wie ihn Terry Pratchett schon in seinem gleichnamigen Scheibenwelt-Roman beschrieben hat: einer der wenigen, die nie Urlaub machen können.

Die Band präsentiert im Sepia-Stil alter Horrorfilme das Video zum "Sensemann"…kennenlernen werden wir ihn wohl alle":





Quelle: netinfect