News:

AMARANTHE veröffentlichen Musikvideo zu "BOOM!1"

Halloween ist vorbei, doch mit ihrem neuen Musikvideo zu "BOOM!1" verlängern AMARANTHE die Gruselsaison für einige Zeit. Der Veröffentlichung ihres bahnbrechenden sechsten Albums "Manifest" am 2. Oktober 2020 folgend, zeigen die schwedischen Modern Metal-Helden ein ums andere Mal ihre Vielseitigkeit mit diesem groovenden und explosiven Track:
 

AMARANTHE dazu:
"In einer Zeit, in der jeder eine Meinung zu allem hat, sichert sich unsere Revolverschnauze GG6 sein Recht, sich mit einem kleinen Arsenal an explosiven Materialien, garniert mit ein oder zwei Tonnen Dynamit, einfach selbst zu helfen und dabei zuzusehen, wie Eure Meinung "BOOM!1" geht! Diskussionen zu Wahlen, Pandemien und Aufständen haben zu einer Spaltung der Gesellschaft geführt, doch unser Growl-Gott bevorzugt alles pauschal bei 1000°F. Ein Sturm von entgleisendem Metal mit den schnellsten Growls der Szene, macht "BOOM!1" zu einem Sequel von "GG6" (2018) und hängt die Latte in jeglicher Form besonders hoch - mit einem Musikvideo im Tarantino-Style, das ebenso unterhaltsam wie der Trailer selbst ist! Also, schnappt Euch ein Glas Napalm und lasst Eure Welt in einem "BOOM!1" untergehen!"




Quelle: nuclear blast