News:

ALIAS EYE: Sänger Phil Griffiths ist raus

Die Mannheimer Art Proger ALIAS EYE haben überraschend einen neuen Mann am Mikro: der bisherige Leadsänger und Mitbegründer Phil Griffiths verlässt die Band, als Nachfolger wird Dieter Reusch einsteigen.



Dass offizielle Statement der Band dazu:

"Nach langer Zeit zunächst eine gute Nachricht: Philip geht es viel besser. Seine Rückenprobleme aber auch Gedanken über das Musikbusiness haben allerdings zu einem Ermüdungsprozess geführt.

Nach reiflicher Überlegung hat sich Phil deshalb entschlossen, als Sänger bei Alias Eye nicht mehr weiter zu machen. Wir haben gemeinsam lange über die Zukunft gesprochen; wir tragen alle diese Entscheidung mit und danken Phil auf diesem Wege für die schöne gemeinsame Zeit.

Auch wenn Phil nicht mehr dabei ist: Alias Eye wird es weiterhin geben. Wir haben mit Dieter Reusch einen neuen Sänger gefunden, den wir sehr herzlich als neues Bandmitglied begrüßen.

Unser nächstes Ziel ist es, das verschobene CD-Release Konzert nachzuholen und das neue Album "In Between" live zu präsentieren. Wann und wo, das können wir bis dato noch nicht sagen. Sobald wir genaueres wissen, geben wir Laut."