News:

ALCATRAZZ veröffentlichen ihre neue Single/Video "Battlelines"

Die Heavy Metal-Band aus Los Angeles, ALCATRAZZ, veröffentlicht ihre Single "Battlelines" aus dem neuen Album "Take No Prisoners", welches am 19. Mai 2023 erscheint:

""Battlelines" ist einer der Songs, von denen wir meinen, dass er die Richtung der Band repräsentiert und auch, wohin der Weg führt. Er ist kraftvoll, heavy und melodisch im britisch-europäischen Stil", sagt Jimmy Waldo, ALCATRAZZ’s Keyboarder und Co-Founder. "In den 1980ern hat sich ALCATRAZZ ein bisschen zu weit vom Originalweg des Debütalbums entfernt, denn das erste Album hat den Blueprint gesetzt, wie die Band aufgestellt war, und das neue Werk "Take No Prisoners" etabliert den wahren Sound der Band, und wir hoffen, dass es unseren Fans genauso gut gefällt wie uns!"

"Wir freuen uns, "Battlelines" zu unserem Liveset hinzuzufügen", kommentiert Bassist und ebenfalls Co-Gründungsmitglied Gary Shea.





Quelle: netinfect