News:

ALCATRAZZ - neues Album "Take No Prisoners" + Video

Die Heavy Metal-Band ALCATRAZZ aus L.A. veröffentlicht ihre erste Single "Don’t Get Mad…Get Even" (feat. GIRLSCHOOL) aus dem neuen Album "Take No Prisoners", VÖ am 19. Mai 2023:

Der Track ist laut Info "eine Zusammenarbeit mit der legendären Band GIRLSCHOOL, voll auf die Zwölf und in typischer Headbanging-Manier. ""Don't Get Mad...Get Even" ist ein an THIN LIZZY und AC/DC erinnerndes Stück", sagt Jimmy Waldo, Keyboarder und Gründungsmitglied von ALCATRAZZ, "und das i-Tüpfelchen ist, dass unsere Freunde von GIRLSCHOOL den Chor singen. Das haben wir auf unserer letzten gemeinsamen Europa-Tour aufgenommen, und es klingt fantastisch."

"An einem Off-Tag, in einem Hotel in Frankreich, kamen die Jungs von ALCATRAZZ und fragten, ob wir nicht mitsingen wollten", bestätigt GIRLSCHOOL's Drummer, Denise Dufort"Jimmy Waldo hatte seine Aufnahmeutensilien mit auf Tour, wir stellten uns um das Mikrofon, und los ging es. Wir hatten dabei viel Spaß, und es ist ein richtig cooler Song geworden, ein großartiger Hard Rock-Track!""





Quelle: netinfect