Konzert:

Tourtagebuch JOHNNY DEATHSHADOW, Whitchurch

Konzert vom 12.11.2016

Heute berichten Sänger Johnny und Gitarrist Eike von JOHNNY DEATHSHADOW gemeinsam vom "Match Day" in Whitchurch:

Nach der gelungenen Rückkehr in die englische Heimat der Band in Whitchurch sollte es heute sogar endlich mal wieder ein Konzert geben(!). Nach einem perfekten full-english breakfast waren die Folgen des Vorabends zudem einigermaßen beseitigt, sodass der Rest des Tages für die Integration neuer Elemente in die Licht-Programmierung genutzt werden konnte, die in Form von zwei großen Moving-Heads zufälligerweise vor Ort zur Verfügung stand. Und natürlich für 1-2 kleine Pints.

Aufgrund eines frühzeitig möglichen Bühnenaufbaus war zudem viel Zeit für schlafen, essen, ein kleines Nickerchen, eine kleine Zwischenmahlzeit und einen kurzen Powernap übrig. Selten so entspannt auf eine Show vorbereitet.

Als Vorband war in Whitchurch das Duo BONE CULT dabei, die mit ihrer irrwitzigen Mischung aus Elektro, Autotune-Gesang und Metal Riffs, kombiniert mit einer eigenen Lichtshow, die vermutlich noch einige Käufe für unser Arsenal provozieren wird und der ansehnlichen Menge an Publikum aus allen Alters und Gesellschaftsschichten ordentlich einheizten, was bei der Halb-Open-Air Bühne auch durchaus Sinn ergibt.

Wir spielten dann auch, es war vermutlich trotz zweier Off-Days recht ordentlich. Die Erinnerungen verblassen aufgrund diverser alkoholischer Kaltgetränke und zweier Champagner-Flaschen, die zur Feier des offiziellen UK-Release, der erfolgreiche Show und Tour-Gesamtsituation verzehrt wurden. Baked Beans auf Toast gab es auch noch. Alles richtig gemacht. 10/10, beste Show des Abends.



Mehr Infos:Johnny Deathshadow