Konzert:

The Past Alive in Riechen - Clou

by Gast (nicht überprüft)
Konzert vom 26.05.2001Als erstes muß ich bemerken das das Clou kein großer Laden ist und als so 20-30 Leute da waren war es schon fast voll, THE PAST ALIVE fingen dann so ca. um 21.30 Uhr an zu spielen.
Sie begannen ihr Set mit songs wie "Only me", "Desperate Soul" und "Mindsqeezing". Sie spielten alle Songs ihrer ersten Mini-CD und viele neue Sachen die wirklich gut rüberkommen. Die Stimmung bei den Zuhörern war echt gut und ich glaub ich sah als auch ein paar bangen. Erwähnenswert sind auch die zwei Coversongs die sie spielten und zwar einmal "Right here in my arms" von HIM und als Zugabe noch "Sweet Dreams" von Eurythmics. Als Outro spielten sie das noch nicht ganz fertige "Infinity" ein Instrumental das noch nicht ganz fertig ist. Ich würde gern noch mehr schreiben, ich saß aber leider den ganzen Abend an der Kasse und konnte immer nur kurz mal zuschauen, aber allem in allem kann man sagen das ein erfolgreicher Abend war. Also wenn ihr mal wirklich guten Metal hören wollt dann geht mal auf ein The Past Alive Konzert ihr werdet es nicht bereuen, denn die Jungs sind echt gut! So keep The Past Alive!