Konzert:

PREVIEW: Kalifornia Krossing 2017

Konzert vom 30.06.2017

"20 Bands auf zwei Bühnen, zwei Tage Stoner- & Psychedelic-Rock vom Feinsten, Veganes und Fleischiges, günstige Getränke, Headbangen oder Chillen am See, Schlafen im eigenen Zimmer oder Campen direkt am See, Freunde mitbringen und neue Freunde finden, einfach eine geile Zeit haben! Wir freuen uns mächtig auf Euch!"

So laden uns Pink Tank Records zum diesjährigen Festival am Plöner See an. Wir sagen: Da feiern, wo andere Urlaub machen. Oder beides. Um die Ecke ist ein schöner und günstiger Campingplatz, den wir natürlich schon gebucht haben. Ein zusätzliches und in Teilen auch noch buchbares Goodie ist die Möglichkeit, in der angrenzenden Herberge zu den Tickets gleich ein Bett dazu zu buchen. Für uns ist das Fest komplett neu und unbekannt, daher können wir nur mutmaßen... wir stellen uns ein kleines, lauschiges Fest mit überschaubarem Gelände und familiärer Atmosphäre vor, wo wir ein entspanntes Wochenende in malerischer Landschaft verbringen werden. Mit Musik. Bis auf Camel Driver haben wir bisher keine einzige Band live gesehen, sind aber neugierig und absolut bereit einen großen Haufen neuer Eindrücke zu sammeln.

Das Line Up bisher:

OFFICER WRETCHED (DE)

Bees Made Honey in the Vein Tree (DE)

Red Scalp (PL)

Wolves like me (DE)

Ain´t The Ones (DE)

Raverman (DE)

The Fur (BE)

PHIASCO (DE)

ELOPE (DE)

Burnpilot (DE)

AUX (DE)

CAMEL DRIVER (DE)

Monkey Fist (DE)

SPACEKLOTZ (DE)

Idealus Maximus (BE)

CRAANG (GR)