Konzert:

Preview - Epic Doom Night - Schwarzer Keiler, Stuttgart

Konzert vom 02.10.2023

Am Montag vor dem Tag Der Deutschen Einheit spielt - sehr praktisch - im Schwarzen Keiler in Stuttgart ein hochkarätiges Doom-Package auf.

Mit den Nürnbergern SAUROS, den Ludwigsburgern NAEVUS sowie dem englisch-deutschen Gespann THRONEHAMMER, hat das Keiler-Team alles daran gesetzt, jeden Fan langsamer Schwere zu begeistern - zumal der live gerne alles niederwalzende Headliner auf der aktuellen Tour sein neues Album „Kingslayer“ im Gepäck hat, das ab dem 03. November 2023 beim Händler Eures Vertrauens eingesackt werden kann. Die Sludge-Doomer SAUROS werden hingegen ihre noch recht junge EP „Retreat“ präsentieren, und die bereits seit 32 Jahren (!) existenten Traditions-Doomer NAEVUS haben ebenfalls neues Material in Form ihres dritten Albums am Start, das ganz sicher live zum Zuge kommen wird - wir dürfen sehr gespannt sein!

Der Einlass erfolgt ab 20:00 Uhr, los geht es dann ab 20:30 Uhr.

Der Eintritt kostet sowohl im Vorverkauf wie auch an der Abendkasse 21,90 €. Die Tickets für den Abend könnt Ihr hier erwerben.  

Weitere Infos findet Ihr hier und hier:



Mehr Infos:THRONEHAMMER