Konzert:

Preview: Close-Up Båten 2016 - 27.-28.10.

Konzert vom 27.10.2016

Mit dem Close-Up haben wir es mit dem schwedischen Metal Magazin zu tun und selbiges wird dies Jahr stolze 25 Jahre alt. Um dies zu feiern läd das Close-Up zu einer lustigen Seefahrt ein. Vom 27. auf den 28.10. haben sie eine Fähre von Stockholm nach Tallin gechartert und fahren als musikalisches Rahmenprogram ein Billing auf, bei dem bei allen die was mit schwedischem Oldschoolsound anfangen können, zu spontanem Blutstau in der Lendengegend sorgt.

Als Headliner steht kein anderer als Entombed in (fast) Originalbsetzung auf der Bühne. Uffe, Alex und Nicke werden mit einer Special Show, die nur aus altem Material besteht, ihr Publikum beglücken. Wer am Mikro seht, ist noch nicht sicher, aber LG wird es wohl (leider) nicht sein, da die Kindergartenstreitereien zwischem ihm und den anderen noch anhalten. Aber auch der Rest braucht sich nich verstecken. Alles was von den alten Recken noch aktiv ist, ist dabei. Merciless kann man hier noch gesondert hervorheben, da ihre Auftritte leider sehr sehr selten geworden sind. 

Desweiteren wird noch Daniel Ekeroth anwesend sein und sein Buch "Swedish Death Metal" signieren und die Gerüchteküche brodelt munter, was einen eventuellen Überraschungsauftritt angeht. Fünf Jahre nach ihrem Split, haben die Herren von Dismember eine neue offizielle Facebookseite am Start, welche laut eigener Aussage, noch (!) ausschlieslich für neues Merch usw. da sein soll......nun hofen natürlich viele das das Billing durch die "Zerstückler" um Fred Estby und David Blomquist wieder Bock auf Mucke haben.....ich hoffe mit und wie! Warum? Weil ich dabei sein und für Metal Inside berichten werde!



Preview: Close-Up Båten 2016 - 27.-28.10. Mehr Infos:Entombed
Unleashed
Grave
Merciless
Necrophobic
General Surgery
Centinex
Interment
God Macabre