Interview:

2020-04-19 PITER SEIL

Band anzeigen
„Don't Come Back“, die erste Single von PITER SEIL, hat mit einer Mischung aus MOTÖRHEAD und den BACKYARD BABIES einen Nerv bei mir getroffen. Good times-Rock´n´Roll! Hier lest Ihr, was der 27-Jährige Italiener über sein Projekt und den Song erzählt.Interview

Freiheit, Energie, Leidenschaft: Dies sind die drei Elemente, die ich meinen Zuhörern mitteilen möchte. Dieses Lied zeichnet sich durch ein Intro kraftvoller Gitarren aus, gefolgt von essentiellen und energiegeladenen Bass- und Schlagzeuglinien. Kurz gesagt, purer Rock´n´Roll, ohne Kompromisse und unnötige Details. Auf der anderen Seite ist diese Single eine Einladung, dem Fluss des Lebens zu folgen und uns nicht an beruhigenden Gewohnheiten zu verankern, die uns einsperren könnten. „Don't Come Back“ ist der Beginn eines Projekts, das weiterhin von demselben disruptiven und subversiven Geist geprägt sein wird.

Mich hat der Song überzeugt, und ich hoffe, dass es bald noch mehr davon geben wird. 

Ich hoffe, in Kürze eine zweite Single zu veröffentlichen, es dauert alles etwas länger, da ich die komplette Musik und den Text alleine schreibe. 

Danke Piter, und viel Erfolg mit deiner Musik! Piter Seil findet man auf allen bekannten Plattformen. Hört mal rein!

 

http://www.instagram.com/piter.seil

http://www.facebook.com/PiterSeilMusic

http://piterseil.bandcamp.com

https://soundcloud.com/piterseil