Festival:

Preview: Party.San Open Air 2016 - 11.08.-13.08.2016

Festival vom 11.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf sie zum diesjährigen Preview für das allseits beliebte Musikfest im schönen Schlotheim. Vom 11.-13.08. kredenzen wir wieder bestes Dosenbier mit einem erlesenen Bouquet, feinste Doseneintöpfe und betten sie auf Luxusisomatten in herrlich kleinen Zelten. Das diesjährige Freizeitprogram sucht seinesgleichen und folgende Profianimateure freuen sich Ihnen Frühnackengymnastik, Mittagsdosenstechen und Nachmittgasmosh näher zu bringen:

AT THE GATES, CARCASS, SODOM, MEMORIAM, GRAVE, TRIBULATION, NIFELHEIM, BÖLZER, LIK, SPASM, GRUESOME und viele mehr. 

Wie sie sehen, erwartet sie wieder eine erlesene Auswahl an Death-, Black- und Thrash Metal und Party, Party, Party......bis dahin find ich vielleicht auch meine Tabletten wieder und ich schreibe nicht mehr solch geschwollenen Scheiß....ich berichte schließlich für euch.

Zögern sie nicht und schliessen sie sich uns an. Tickets können sie hier beziehen:

http://www.cudgel.de/Tickets/

 

Weitere Infos entnehmen sie hier:

https://www.party-san.de/news/