BAND: Infestus

BY Dennis Otto



Biografie

INFESTUS formierte sich im Jahre 2003 unter neuer Besetzung, nachdem DUNKELFRONT aufgrund des Ausstiegs von Azhag der Vergangenheit angehörte, und dieses Kapitel somit nach 2 Demos für immer geschlossen wurde.



INFESTUS erschufen in 6-jähriger Periode ein Demo, das Debüt, eine Split-CD (veröffentlicht von Fullmoon-Funeral-Productions) und das zweite full length Album (veröffentlicht von Debemur Morti Productions), welche alle in Eigenregie aufgenommen, gemixt und gemastert wurden.



Seit Anfang des Jahres 2006 besteht INFESTUS aus Andras und Dagon. Harbarth verließ die Band mangels Zeit und Hingabe.



Es wurden einige erfolgreiche Live-Auftritte absolviert, bei denen ein Session-Bassist zur Unterstützung diente. Für die Zukunft sind ausschließlich erlesene Auftritte geplant, da Rituale dieser Art nicht zur Gewohnheit verkommen sollen!



An neuem Material wird beständig gearbeitet. Die nächste Veröffentlichung ist für das Jahr 2010 geplant.



INFESTUS distanzieren sich von jeglichem politischen Gedankengut, sämtlichen Bruderschaften und sonstigen unnötigen Vereinigungen!



INFESTUS huldigen einzig und allein der ewigen Dunkelheit, der Vollkommenheit der nächtlichen Wälder und sämtlichen seelischen Abgründen!!!

Quelle: http://www.infestus.com/bio.html

Discografie

2003 - Of Ancient Splendour (Demo)

2004 - Worshiping Times Of Old

2006 - Lost Life/Infestus (Split)

2008 - Chroniken Des Ablebens

2011 - E x | I s t


Homepage

http://www.infestus.com/


Beiträge

Donnerstag, 03.12.2012

REVIEW: E x | I s t

Das österreichische Ein-Mann-Projekt von einem Herren namens Andras ist aus den 2003 verblichenen D…


Zum Artikel