Band:

Wolfsheim

KEINE BIO!

Reviews

Blind - Cover
Seinerzeit auf dem "Spectators" Album vor knappen fünf Jahren, bekam "Blind" nur wenig Aufmerksamkeit. Zu groß war die Übermacht von "Künstliche Welten" und Konsorten.
Casting Shadows - Cover
Ich möchte nicht behaupten, dass WOLFSHEIM zu den Bands gehören, die ich objektiv beurteilen kann, da ich die beiden für ihre Fähigkeit gnadenlos guten Pop zu schreiben ziemlich bewundere.
Find You´re Here - Cover
Wenn eine großartige Band ein klasse Album veröffentlicht hat und aus diesem noch dazu eine superbe Maxi auskoppelt, ist das Meiste bereits gesagt und bietet wenig Raum für überraschend neue Erkenntni
Kein Zurück - Cover
Wenn der werte Herr Heppner etwas macht, dann richtig. Es geht nicht darum ein nettes Liedchen zu schreiben, sondern es wird einmal mehr Popkultur in höchster Perfektion zelebriert.
Kompendium - Cover
In einem Jahr wird eine DVD nichts besonderes mehr sein im Laufe eines Bandlebens, im Frühjahr diesen Jahres darf man sich als Band aber wohl noch sehr glücklich schätzen, wenn man diese Chance einer