Band:

Weyland

(Underdog)
BiografieWeyland gründete sich im Jahre 99´ wobei sie zu dieser Zeit nur aus drei Leuten bestanden und die waren Lars, (dr) Steffen (g) und Andre (g). Bald merkten sie das sie musikalisch auf einer Wellenlänge lagen. Also suchte man noch einen Sänger ( Jörn) und Bassisten (Uwe), die ein knappes halbes Jahr später zur Band dazustoßen sollten. Nun probte das Quintett ein paar Songs ein und konnte bei den ersten Gigs eine gute Resonanz beim Publikum erspielen. Anfang 2001 wurde die erste Demo CD aufgenommen, mit dem Quelle: http://www.weylandweb.de.vu DiscografieWeyland Demo 2000


The Path Of Universal Speech CD 2002
Underdog
KontaktSteffen Nevermann
Anschrift18106 Rostock
DE
Death Metal aus Rostock.

Reviews

The Path Of Universal Speech - Cover
Als "Melodic Death Black Metal" bezeichnen die Rostocker ihre Musik. Wer aber nun wegen des Anfangs der Bezeichnung auf einen In-Flames-Clone hofft beziehungsweise sich davor graust, der irrt.