Band:

Servator

(Underdog)
BiografieServator wurden 1993 unter dem Namen "ENCEPHALITIS" gegründet. Seit 1994 sind wir nach einem Besetzungswechsel als SERVATOR aktiv.

Wir hatten vorwiegend Gigs im Raum Helmstedt, Braunschweig, Magdeburg, Verden, Buxtehude. Bisher waren wir nur regional aktiv und sind aufgrund unserer Jobs leider nicht so flexibel wie andere Bands. Aber wir sind jetzt seit 15 Jahren durchgehend aktiv und das will auch schon was heißen. Für Gig-Angebote außerhalb Helmstedts sind wir natürlich jederzeit offen!!

Zu den Tonträgern: Das Demo-Tape "Sinfather" von 1995 ist komplett vergriffen, unser Album "Humanity Offline" aus dem Jahr 2000 ist aber noch zum fairen Preis erhältlich! Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. 2007 haben wir eine Promo-CD aufgenommen. Seit Februar 2010 ist die neue Scheibe "inCite the unCreation" erhältlich. Aufgenommen und produziert von Reimund K im Splash'n'Dash-Studio bei Helmstedt.

Die nächsten Gigs sind in Rotenburg (Wümme), Helmstedt und Stade geplant, jedoch bis auf Rotenburg noch nicht genau datiert. Quelle: http://www.myspace.com/servatormetalDiscografie1994 - Sinfather (Demo)

1999 - Servator (Demo)

2000 - Humanity Offline

2005 - Promo 2005 (Demo)

2008 - Promo 2008 (Demo)

2010 - Incite The Uncreation
Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

Incite The Uncreation - Cover
Seit 1994 sind die Niedersachsen bereits aktiv, anscheinend ohne jemals einen Plattendeal in der Tasche gehabt zu haben – Respekt!