Band:

Planlos

Biografie

Die Band Planlos gründete sich 1993 in Grevenbroich bei Düsseldorf. Die Band brachte 8 Alben heraus, 6 Singles und spielte große Deutschlandtourneen, Festivals und Supportshows für u.a.. The Bates, Living End u.v.a. Nach zwei ausverkauften Abschiedsshows löste sich die Band 2010 auf.


2019 kamen die Mitglieder von Planlos erstmals wieder zusammen und brachten im Oktober 2021 ihr gleichnamiges Comebackalbum heraus, welches auf Platz 30 der offiziellen deutschen Albumcharts landete. Seitdem spielt die Truppe wieder live eigene Shows und auf Festivals.

Quelle: Planlos www

Reviews

Klartext - Cover
Moment, Moment, will mich da jemand verarschen...? PLANLOS soll die Band heißen? Und der Sänger Pino?
Live In Düsseldorf Tor 3 - Cover
Diese DVD ist der Beweis: PLANLOS sind nicht die HOSEN, die unter anderem Namen noch mal von vorne anfangen wollen.