Band:

Noizsquad

(Underdog)
Biografie Biographie NOIZSQUAD aus Essen


Bei einem HC-Festival trafen sich Dolch und Micha, nachdem man sich Jahrelang aus den Augen verloren hatte, bei einigen Kaltgetränken an der Bar wieder. Schnell war der Entschluss gefasst, eine neue Band zu gründen. Schwieriger wurde es allerdings die Besetzung zu vervollständigen. Nachdem man mehrere Musiker getestet hatte, landete man im September 2004 einen Doppeltreffer. Mit Sascha und Robin fand man schließlich zwei fähige Mitstreiter. Ziel war es nicht sofort Live zu spielen, erst wollte man eine CD aufnehmen. Durch die jahrelange Band-Erfahrung, die alle Bandmitglieder vorweisen können, ist die Produktion der CD „AMOK“ sehr gelungen. Die ersten Shows wurden gerockt……………….Quelle: http://www.noizsquad.de/Discografie2005 AmokUnderdog

KontaktMichael Kehl
AnschriftFinntroperstra. 45
45339 Essen
DE
Old School Hardcore www

Reviews

Amok - Cover
Eine ziemlich direkte Angelegenheit ist das Debüt der Essener NOIZSQUAD geworden.