Band:

Hibernihilum

(Underdog)
BiografieBasierend auf älteren Inspirationen und aus verschiedenen Ideen zusammengesetzt, wurde HIBERNIHILUM im Februar 2007 als experimentelles Solo-Projekt von Lykarch (Konzeption, Gesang, Texte) gegründet. Schon bei den ersten Ideen zeigte sich, dass sich diese nur mit einer Band angemessen umsetzen lassen.

Auf der Suche nach geeigneten Musikern traf Lykarch im Juli 2007 auf Motighet (Gitarre), der bereits im Oktober 2007 aufgrund anderer Vorstellungen wieder eigene Wege ging.
Im Mai 2008 schlossen sich Count Havoc (Bass), Asmodon (Gitarre) und Moriturus (Gitarre) dem Projekt an. Im Juni 2008 vervollständigte Priost (Schlagzeug) die Besetzung. In dieser Konstellation wurden und werden diverse Konzerte stets erfolgreich absolviert.

HIBERNIHILUM entwickelte sich zu einer ambitionierten Band mit eigenem Stil, der sich derzeit am besten als "Black Thrash Metal" umschreiben lässt. Im April 2009 wurde die Vorbereitungsphase für die Aufnahme eines ersten Tonträgers abgeschlossen und schließlich die EP "Chthonocheiros" am 26. September 2009 veröffentlicht.
Und der Kampf geht weiter... Quelle: http://www.hibernihilum.de/Discografie2009 ChthonocheirosUnderdog
Kontakt
AnschriftDE
www