Band:

Buried Time

(Underdog)
Biografie1998 ins Leben gerufen, bestehen BURIED TIME stetig mit zunehmendem Erfolg, was sich eindrucksvoll in den bisher vier veröffentlichten Alben widerspiegelt.



Musikalisch bewegt man sich im modernen Bereich des Rock mit einer Prise Elektronik, ohne dabei den Klischees einer Szene zu entsprechen.



Vor allem gilt der Gesang als Aushängeschild der Band und trägt einen erheblichen Teil zur Unverwechselbarkeit bei. Ziel ist es, eigenständige und eingängige Musik an die Menschen zu bringen und zu zeigen, dass es doch noch möglich ist die Welt der Gitarrenmusik neu zu prägen.



Mit ihrer neuen Platte stehen die Sterne nicht schlecht für die Mannen um Frontmann Alex Thelen. Alle bisherigen Kritiken sprechen vom bisher stärksten Album.



BURIED TIME hatten bereits die Ehre mit Größen wie ANATHEMA, DIE KRUPPS, CLAN OF XYMOX u.a. zu spielen. Ob es die Westfalenhalle, die Matrix Bochum, die Zeche Bochum, der Soundgarden Dortmund, die Rockfabrik Aachen oder die eher kleineren Locations, wie der Zwischenfall Bochum oder das HdkJ Bochum waren, überall hat die Band überzeugt.Quelle: http://www.buried-time.deUnderdog

Kontakt-
AnschriftDE
- www