Band:

Bodyfarm

BiografieBODYFARM wurden im Spätsommer 2009 von Quint Meerbeek (Drums) und Thomas Wouters (Guitars, Vocals) gegründet, mit der Intention mitreißenden, klassischen und dennoch eigenständigen Death Metal zu kreieren. Nach einigen Proben schon war genug Material entstanden, um eine erste Aufnahme zu wagen. Die selbstbetitelte EP erhielt 2010 großartige Resonanz im weltweiten DM-Underground. Nach der Hinzunahme von Mathieu Westerveld (Bass) und Bram Hilhorst (Guitars) konnte man auch endlich live spielen. Bis heute haben sich BODYFARM den Ruf als sehr intensive und gute Liveband erspielt und dabei schon mit einigen namhaften Bands in Holland und Deutschland die Bühne geteilt.Quelle: http://www.sureshotworx.de/index.php?pg=1998Discografie2012 - Bodyfarm (EP)

2012 - Malevolence
www

Reviews

Malevolence - Cover
Die Holländer von BODYFARM haben sich ja ’nen beknackten Namen ausgedacht. Naja man wird sich schon was dabei gedacht haben, hoffe ich.
The Coming Scourge - Cover
Wie Kollege Moritz in seinem Review des ersten BODYFARM-Albums auf Vergleiche mit DEATH BEFORE DISHONOR kam, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben.