Band:

Bob Dylan

KEINE BIO!

Reviews

Before The Flood (Re-Release) - Cover
Die 1974er-Tour von BOB DYLAN (zusammen mit THE BAND) war eine Art Comeback des Songwriters nach 4 Jahre Album-Pause und einer der bis dahin erfolgreichsten Tourneen der Rockgeschichte überhaupt.
Dylan & The Dead (Re-Releases) - Cover
Wenn Mr. Robert Allen Zimmermann und Mr. Jerry Garcia als BOB DYLAN und GRATEFUL DEAD zusammen musizieren, sollte es an sich ein Fest für die Fans sein.
New Morning (Re-Releases) - Cover
Als Mr. BOB DYLAN sein erstes Album 1962 veröffentlichte, hatten die wenigsten auf der Rechnung, das er in 50 Jahren Musik die Songwritergilde und die Rock-/Folkmusik maßgeblich beeinflussen würde.
The Basement Tapes (Re-Releases)  - Cover
Nach seinem Motorradunfall in Woodstock erholte sich BOB DYLAN 1967 in New York.