Review:

Tonight's Decision

(Katatonia)

TIPP
Ich gestehe! Ich bin süchtig nach dieser Scheibe! Aber KATATONIA's" neue Scheibe "Tonight`s Decision" ist einfach so genial, dass ich gar nicht weiß, was ich darüber schreiben soll.

Ich kann nur sagen: die CD ist wie eine Droge: Einmal probiert, für immer verführt. Dabei wurde ich doch eines Morgens so unsanft durch sie aus meinem Schlaf gerissen, was mich meist sehr abschreckt, die CD noch einmal zu hören, da dies ja mit einem unangenehmen Erlebnis verbunden sein könnte. Doch schon beim Opener "For My Demons" war ich sofort völlig hingerissen und konnte es kaum erwarten die CD endlich noch einmal hören zu dürfen. Aber nun genug von mir...... Jeder, der auf Düsterrock mit melancholischen Texten steht, der dürfte genauso schnell abhängig werden, wie ich. Also aufgepasst!

Wenn "Tonight's Decision" nur nicht so genial wäre...... für alle, die, die noch kein Laster haben oder noch eins wollen: Kauft diese CD und ihr werdet nicht mehr davon lassen können.(mel)

Tonight's Decision


Cover - Tonight's Decision Band:

Katatonia


Genre: Gothic Metal
Tracks: 11
Länge: 56:22 (CD)
Label: Peaceville
Vertrieb: Edel