Band:

Cuba Missouri

Discografie2006 This Year´s Lucky Charms

2005 Three Tracks (EP)

2004 My Favourite Bad Idea (EP)
www

Interviews

Cuba Missouri_1
Freitag 31.03.2006
CUBA MISSOURI aus Münster haben mit ihrem Debüt "This Year´s Lucky Charms" und der kurz zuvor veröffentlichten EP "Three Tracks" schon mal für ganz schön Furore in der Indie-Szene gesorgt und konnten auch bei metal-inside.de einen Tipp abstauben.

Reviews

This Year’s Lucky Charms - Cover
Nur knapp drei Monate nach erscheinen der "Three Tracks"-EP kommen die Münsteraner CUBA MISSOURI mit ihrem Debüt-Album "This Year’s Lucky Charms" aus den Startlöchern und setzen da noch einen drauf.
TIPP
Three Tracks (EP) - Cover
Die CD-Verpackung erinnert zwar schon eher etwas nach BUENA VISTA SOCIAL CLUB und viel staubigen Wüstenstaub aber die Mucke von CUBA MISSOURI ist dann doch viel peppiger und entpuppt sich tatsächlich
TIPP