Band:

Circle II Circle

KEINE BIO! www

Interviews

Sonntag 22.05.2005
Die kürzlich vergangene Tour von MASTERPLAN und CIRCLE II CIRCLE dürfte ein Erfolg auf ganzer Linie gewesen sein. Wo man hin sah zufriedene Fans und Abend für Abend eine tolle Live Performance aller teilnehmenden Bands. Nach der Show in Ludwigsburg ließ ich mir die Chance nicht nehmen mit meinem persönlichen Sangeshelden Zak Stevens von CIIC und (und ex.

Konzertberichte

Circle II Circle - Siegburg, Kubana - 1
Freitag 17.05.2013
Vor 20 Jahren veröffentlichten SAVATAGE das Album "Edge of Thorns" und ebneten

Reviews

Consequence Of Power - Cover
„Consequence Of Power” ist die fünfte Veröffentlichung von CIRCLE II CIRCLE, der Band von ex-SAVATAGE Sänger Zak Stevens und lässt aufatmen.
Seasons Will Fall - Cover
„Seasons Will Fall” ist das nunmehr sechste Album von CIRCLE II CIRCLE und zeigt die Mannen um ex-SAVATAGE Fronter Zak Stevens in erstarkter Verfassung.
The Middle Of Nowhere - Cover
Für viele inklusive mir ging mit dem ersten CIIC Album ein kleiner Traum in Erfüllung: endlich wieder einen der besten Metal Sänger überhaupt auf einem Silberling.
Watching In Silence - Cover
So Leute, vergeßt einfach ganz schnell mal bitte das letzte, doch ziemlich blutleere, SAVATAGE Album "Poets & Madman", denn was uns hier der Ex-Sänger der Jungs aus Florida, ZACHARY STEVENS auf seinem
TIPP