Bild des Benutzers Fabian Zeitlinger
Privat
Name: 
Fabian Zeitlinger
Kürzel: 
fz
Geburtstag: 
16.03.1978
Wohnort: 
Innsbruck
Da das nicht als Sport durchgeht...: 
muss ich gestehen, dass ich überhaupt keinen Sport betreibe.
Meine größte Schwäche: 
mich für Interviews aufzuraffen.
Spielfilm oder Serie?: 
Im Moment laufen „The Walking Dead“, „In Plain Sight“, „Arrow“ und „Bones“.
Absolutes Traumdate: 
sitzt ein Zimmer weiter auf der Couch und streichelt den Kater.
Bier oder Wein?: 
Weder noch....als EX-TANKARD Teilzeitmercher ist es doch klar, dass ich noch nie einen Tropfen Alk angerührt habe. In diesem Sinne also nur Cola oder Wasser und wenn ich es mal krachen lassen möchte trinke ich auch schon mal ein Bitter Lemon.
Musik
Ich habe wirklich Metall in mir und zwar...: 
in Form diverser Zahnspangen im Teenageralter. Mittlerweile habe ich Metal nur noch im Herzen...und nein: Ich habe keinen Herzschrittmacher!!!
Wenn ich mich zu Musik bewege, dann...: 
auf gute alte Headbanger-Art. Die Matte muss möglichst eindrucksvoll fliegen!
MP3, CD, LP oder Kassette?: 
Favorisiert CD, in seltenen Fällen LP und MP3 nur zur Not (und fürs Handy). Allerdings bin ich mit Kassetten eingestiegen.
Mein allererster Tonträger?: 
SCORPIONS „Savage Amusement“ (MC) und auf CD AC/DC „The Razors's Edge“
Erstes selbstgekauftes Album?: 
Das war dann die zweite CD: MÖTLEY CRÜE: „Dr. Feelgood“
10 Alben für die Ewigkeit: 
1. RIOT: „The Privilege Of Power“ 2. SHADOW GALLERY: „Carved In Stone“ 3. ANTHEM: „Gypsy Ways“ 4. ARAKAIN: „Apage Satanas“ 5. BLASPHEME: „Desir De Vampyr“ 6. LIEGE LORD: „Master Control“ 7. CHASTAIN: „Master Of Illusion“ 8. HELLOWEEN: „Walls Of Jericho“ 9. IMPELLITTERI: „Answer To The Master“ 10. MURO: „Telon De Acero“ Allerdings müsste es mindestens „100 Alben für die Ewigkeit heißen“!!!!
Band, die mich am längsten begleitet:: 
SCORPIONS
5 Bands, die ich heute nicht mehr hören würde: 
Gibt es nicht...